ATG konnte wie immer zahlreiche Kunden, Freunde und Partner auf dem Messestand begrüßen. Das ATG-Team bedankt sich an dieser Stelle herzlich für den Besuch. Zufriedene Gesichter gab es auch bei unseren Partnern VECOS und SYMA (SsangYong Motor Austria).
Mit VECOS wird die Überprüfung von Fahrzeugen nach §57a ab sofort deutlich einfacher. Durch effiziente Abläufe und zahlreiche Erleichterungen können die Betriebe Zeit und Geld sparen. Bei der webbasierenden Prüfsoftware VECOS erübrigen sich Programminstallationen und alle Wartungsarbeiten. Der Umstieg auf VECOS ist für die Betriebe mit keinerlei Kosten verbunden. Auch eine Mehrplatz- und Mehrmandantennutzung ist kostenlos. Zahlreiche namhafte heimische Betriebe sind bereits auf VECOS umgestiegen.
Softwareanpassungen, die durch Gesetzesänderungen oder Programmverbesserungen erforderlich werden, sind automatisiert und erfolgen fristgerecht zentral im Hintergrund, ohne jeden Aufwand. Das bedeutet Zeitersparnis und Rechtssicherheit.
Der koreanische Hersteller SsangYong ist in den vergangenen Monaten neu durchgestartet. Eine moderne Fahrzeugpalette zu einem konkurrenzlosen Preis-Leistungs-Verhältnis soll die Marke zum Erfolg führen.
Dafür werden in ganz Österreich neue Händler gesucht. Die Kosten für einen Start mit SsangYong sind überschaubar: Mit rund 10.000,– Euro Bargeld und 10.000,– Euro Bankgarantie ist man dabei. Dafür gibt es im wesentlichen Diagnosegerät, Teile- und Werkstatt-Startpaket. Für Pylon und Schauraumdekoration sorgt Importeur SYMA. Darüber hinaus wird Unterstützung für die Medienarbeit geboten.